Adobe CS Suite plötzlich Englisch???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deumel, 21. Dezember 2004.

  1. deumel

    deumel New Member

    Alle Programme des CS Suite sind plötzlich nur noch auf Englisch da? Ich starte und Menüs etc. sind Englisch? Im Infonemüs sind alle Sprachen außer de deaktiviert und die de.lproj ist auch bei allen da, dennoch sind Photoshop, Indesign etc. nur noch Englisch???? Weiß wer Rat? Neuinstallieren will ich (noch) nicht.
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    wenn du mit der Neuinstallation
    noch warten willst, würde ich
    die Preferences neuerstellen.



    Gruß
    tYPO
     
  3. caMi

    caMi New Member

    Hm, ich hatte das auch mal nachdem sich GoLive für längere Zeit im Internet festgefressen hatte, wollte wohl irgendwas dem Mutterschiff mitteilen. Ich habe es dann neu installiert.
     

Diese Seite empfehlen