1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adobe Cs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von reaktor, 20. Januar 2004.

  1. reaktor

    reaktor New Member

    Hallo Leute

    Bei uns steht das Update auf die CS Collection an. Nun meine Frage: Wer kann mir Auskunft geben in Bezug auf Performance und Stabilität der CS Applications? Habe bereits gehört, dass der neue PS lahmt. Wie siehts aber mit Illustrator etc. aus? Das Ganze würde dann auf 10.3.2 laufen.

    greez reaktor
     
  2. hannibal

    hannibal New Member

    Also PS ist super und ich finde auch ein bißchen schneller - außer der Dateibrowser der merklich lansamer ist und mit einem Haufen neuer Funktionen versehen ist.

    Illustrator ist nicht zu gebrauchen. Schmiert alle paar Minuten ab - lies mal bei Versiontracker nach.

    Acrobat druckt alle Kreise eckig.
    Echt lustig.

    ID sieht super aus, aber ich hatte noch keine Gelegenheit es zu testen.

    GL läuft gut und auch schneller als die letze Version.
    Die mir bekannten Bugs im JS-Editor zB sind soweit behoben.

    Also alles in Allem siehts nicht so rosig aus.
     

Diese Seite empfehlen