Adobe Elements 2.0 Trial nicht zu löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von monosde, 10. April 2004.

  1. monosde

    monosde New Member

    Hallo habe mir gestern die Trial-Version von Photoshop Elements 2.0 heruntergeladen und installiert. Da es aber lediglich die US Version war wollte ich sie wieder löschen, also ab in den Papierkorb und sicher entfernen gedrückt. Doch es kommt immer die Meldung das Adobe Photoshop Element 2.0 Plug-Ins nicht gelöscht werden können da sie genutzt werden. Doch weder Photoshop ist aktiv noch kann ich etwas in der Aktivitäts-Anzeige finden.
    Schreibgeschützt ist die Datei auch nicht.
    Weiss jemand mehr?

    Frohe Ostern übrigends
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Schon 'mal nach einem PS Plug-In gesucht?
    Vielleicht das zuerst löschen.

    Oder PS stuffen und dann löschen.

    Allerdings nicht die feine Tour.

    Warte lieber ab, es kommen sicherlich gescheitere Ratschläge.

    ;)
     
  3. morty

    morty New Member

    mach mal nen neustart, dann solltest du es löschen können

    ciao, morty
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Möglicherweise hat der PS Elements Trial Installer eine Deinstallieren Option. Starte den Installer nochmal und schau, ob es ein Popup Menü mit *Installieren* und *Entfernen* gibt.

    Gruß!
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen