Adobe Flash Player Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sonnenschein52, 10. April 2008.

  1. Sonnenschein52

    Sonnenschein52 New Member

    Hi,

    Ich habe mir den Adobe Flash/Shockwave Player für OS 9 heruntergeladen. Und wollte gerade ihn installieren. Aber es öffnet immer den Netscape, wie installiert man den diesen Flash/Shockwave Player auf OS 9 ?

    Die Browser die ich habe:

    Internet Explorer
    Mozilla 1.2.1
    iCab 3.0.1
    Netscaoe 4.5

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    In den PlugIns-Ordner im Programmordner legen.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Quatsch
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Du musst erst einmal einen Browser als Standard definieren, dann wird auch der Wunschbrowser geöffnet. In deinem Fall scheint es der Netscape zu sein.

    Die Plugins werden standardmäßig nach Macintosh HD/Library/Internet Plug-Ins/ installiert. Dort finden sich dann die Dateien: Flash Player.Plugin, flashplayer.xpt, NP-PPC-Dir-Shockwave, npdivx.xpt und evt. andere mehr.
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

    OS 9.
     
  6. Sonnenschein52

    Sonnenschein52 New Member

    Ich habe noch ne Frage wie verändert man den diesen Standardbrowser in OS9? Ich möchte den Mozilla 1.2.1 zum Standardbrowser machen.
     

Diese Seite empfehlen