Adobe Foto Deluxe - ähnl. Progr. für OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 5. Februar 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Bin auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm, das auch mit OSX 10.2. funktioniert! Wer kann mir da was empfehlen? Hatte früher immer Adobe Foto Deluxe, das geht aber nicht unter OSX.
     
  2. Olley

    Olley Gast

    graphic converter.
    gibts bei lemkesoft.com oder versiontracker.com

    Olley
     
  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Naja, läuft halt unter Classik. Ansonsten wäre ein Pendant, denke ich, Photoshop Elements (2), ebenfalls aus dem Hause Adobe.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Photoshop Elements 2.0

    Für 70 - 80 Euro ein Superprogramm!
     
  5. sissifan

    sissifan New Member

    Ist das in deutscher oder in englischer Sprache?
     
  6. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

  7. sissifan

    sissifan New Member

    Jo, hast ja recht; aber es ist halt kommunikativer so und man erfährt auch mehr über ein Programm, wenn´s jemand schon getestet hat. ;-)
     

Diese Seite empfehlen