1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adobe GoLive 6 findet keinen Vorschau-Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 8. September 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    ich beginne gerade mit Adobe GoLive 6 eine Webseite zu basteln.
    Unter Einstellungen kann man ja einen Standartbrowser auswählen, wo man die bearbeitete Seite anschauen kann.
    Aber weder manuell noch wenn das Progr. selbst den Browser sucht, wird keiner angezeigt - bei manueller Suche kann ich keinen anwählen?

    Was mache ich falsch?

    Gruss
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    machst du bei der manuelle suche einfach "öffnen" oder "hinzufügen"?
     

    Anhänge:

  3. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo RSC
    Ja - aber die Programme ( Safari oder Firefox ) sind nicht zum Auswählen? Sie erscheinen also hell?

    Keine Ahnung warum das bei mir nicht geht.
     
  4. Stefan Kode

    Stefan Kode New Member

    Hallo Macmix,

    ich habe das gleiche Problem mit Golive 6.0 und leider auch 6.0.1, seit ich Mac OS 10.4 benutze. Netterweise hat das 10.4 Update die zuvor unter 10.2 ausgewählten Standardbrowser nicht gelöscht. Neue kann ich nicht hinzufügen.
    Hast Du mittlerweile eine Lösung?

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen