Adobe GoLive 6 findet keinen Vorschau-Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 8. September 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    ich beginne gerade mit Adobe GoLive 6 eine Webseite zu basteln.
    Unter Einstellungen kann man ja einen Standartbrowser auswählen, wo man die bearbeitete Seite anschauen kann.
    Aber weder manuell noch wenn das Progr. selbst den Browser sucht, wird keiner angezeigt - bei manueller Suche kann ich keinen anwählen?

    Was mache ich falsch?

    Gruss
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    machst du bei der manuelle suche einfach "öffnen" oder "hinzufügen"?
     

    Anhänge:

  3. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo RSC
    Ja - aber die Programme ( Safari oder Firefox ) sind nicht zum Auswählen? Sie erscheinen also hell?

    Keine Ahnung warum das bei mir nicht geht.
     
  4. Stefan Kode

    Stefan Kode New Member

    Hallo Macmix,

    ich habe das gleiche Problem mit Golive 6.0 und leider auch 6.0.1, seit ich Mac OS 10.4 benutze. Netterweise hat das 10.4 Update die zuvor unter 10.2 ausgewählten Standardbrowser nicht gelöscht. Neue kann ich nicht hinzufügen.
    Hast Du mittlerweile eine Lösung?

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen