1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adobe Golive CS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kieran, 23. Oktober 2005.

  1. Kieran

    Kieran New Member

    Moin,
    ich könnte günstig an eine unregistrierte Vollversion von Adobe Golive CS kommen. Ich hab schon die "Suche" strapaziert und bin auf eben diese Software gestoßen. Empfehlenswert??? Ich habe keine Ahnung von Programmierung..., bitte nicht gleich wieder niedermetzeln, JEDER kann lernen wenn er will!!!
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    ich habe damit angefangen. Ist ein gutes programm und wenn man sen Workflow von Adobe kennt wird man auch recht schnell mit diesem Programm zu recht kommen.
    K.
     
  3. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Als Anwender von GoLive seit ca. 1 1/2 Jahren rat ich dir nur: HÄNDE WEG!! Und zwar aus folgenden Gründen:

    -GoLive schreibt JavaScripts, die unbrauchbar sind. U.a. ist das Frameloader-Skript nicht brauchbar.

    -Die Seitenverwaltung von GoLive geht bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. ist ziemlich sch***, da so die Links in den JavaScripts nicht korrekt sind und ein ziemliches Ghetto auf der Homepage entsteht.

    -Nach Updates, die ja eigentlich Fehler ausmerzen sollen, geht bei mir oft weniger als vorher.

    Der einzige Grund, warum ich noch nicht auf DreamWeaver umgestiegen bin, ist mein im Moment ziemlich begrenztes Budget.
     

Diese Seite empfehlen