Adobe Golive CS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kieran, 23. Oktober 2005.

1. Kieran

Kieran New Member

Moin,
    ich könnte günstig an eine unregistrierte Vollversion von Adobe Golive CS kommen. Ich hab schon die "Suche" strapaziert und bin auf eben diese Software gestoßen. Empfehlenswert??? Ich habe keine Ahnung von Programmierung..., bitte nicht gleich wieder niedermetzeln, JEDER kann lernen wenn er will!!!

2. DieterBo

DieterBo New Member

ich habe damit angefangen. Ist ein gutes programm und wenn man sen Workflow von Adobe kennt wird man auch recht schnell mit diesem Programm zu recht kommen.
    K.

3. mac-addict1982

mac-addict1982 New Member

Als Anwender von GoLive seit ca. 1 1/2 Jahren rat ich dir nur: HÄNDE WEG!! Und zwar aus folgenden Gründen:

-GoLive schreibt JavaScripts, die unbrauchbar sind. U.a. ist das Frameloader-Skript nicht brauchbar.

-Die Seitenverwaltung von GoLive geht bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. ist ziemlich sch***, da so die Links in den JavaScripts nicht korrekt sind und ein ziemliches Ghetto auf der Homepage entsteht.

-Nach Updates, die ja eigentlich Fehler ausmerzen sollen, geht bei mir oft weniger als vorher.

Der einzige Grund, warum ich noch nicht auf DreamWeaver umgestiegen bin, ist mein im Moment ziemlich begrenztes Budget.

Diese Seite empfehlen