Adobe GoLive - Schulung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Birgit, 17. November 2002.

  1. Birgit

    Birgit New Member

    Weiß jemand da draußen, wie man an einen goLive Schulung / Fortbildung kommt? Wer bietet sowas an? Jemand ne Idee?
     
  2. dawys

    dawys New Member

    Hier nachschauen
    www.nothnagel-gruppe.de/home_graphia.nsf/$frameset/Schulungen
    und/oder Frau Brinckmann gbrinckmann@nothnagel-gruppe.de kontaktieren

    Gruß

    dawys
     
  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    neben der Tatsache, dass Adobe selbst Schulungen anbietet (ob aber für GoLive weiß ich nicht) - hast Du schon mal unter Volkshochschule.de geguckt? Die bieten ´ne ganze Menge an, ist aber natürlich abh. von der einzelnen Schule... VHS-Hamburg z.B. 10 Treffer!

    Oder ein gutes Buch, ist möglicherweise nicht nur billiger, sondern auch besser...
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    die kann ich dir auch geben...

    ordner makieren und dann apfel + backspace
    ...
    siehte war sogar gratis...

    ;-)

    ra.ma.
     
  5. Nowonder

    Nowonder New Member

    Hallo Birgit,

    habe vor einigen Wochen einen Aufbaukurs von GoLive in Köln absolviert. Sehr gut.

    http://www.macromedia.de

    Grüße
    Nowonder

    P.S. Desweiteren soll demnächst auch eine Schulungs-CD zu diesem Programm erscheinen.
     
  6. Birgit

    Birgit New Member

    Ra Ma - was solln der blöde Spruch - hast du Langeweile oder was?
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Hallo,

    wo willst Du eine Schulung machen?

    In Hamburg gibt es

    http://www.doppelclick.de/

    Die überarbeiten gerade ihre Site :(
    Gruß
    maccie
     
  8. Birgit

    Birgit New Member

    Danke, das sind mal gescheite Hinweise! Hab mich eingetragen.
    - Macromedia ist wohl die Konkurrenz, aber ich mach meine Sachen nun mal mit Adobe - und bin sehr zufrieden damit.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    ja scheint so....

    ich mag das golive ding nicht :))

    keep cool and smile ;-)

    ra.ma.
     
  10. Nowonder

    Nowonder New Member

    Hai Birgit,

    nicht so voreilig. Glaube, Du machst einen kleinen Denkfehler. Die Fortbildungseinrichtung "Macromedia" hat nichts mit der Firma macromedia zu tun, die Freehand verkauft. Sind zwei vollkommen unterschiedliche Schienen.

    Und die Fortbildungen dort sind 1A

    Grüße
    Nowonder
     

Diese Seite empfehlen