Adobe Illustrators Palettenpositionen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel, 24. Oktober 2001.

1. Michel

Michel New Member

Noch ne Frage aus dem Alltag:
    Illustrator 8.0.1 behält nach Verschieben der Paletten deren Position nicht mehr, sondern kehrt nach Neustart immer zu einem ziemlich dämlichen Fensteraufbau zurück. Ist das n Bug? Oder sollte ich einfach die Präferenzen wegwerfen und alles wird gut?

Michel

2. airwalk

airwalk New Member

oder: updaten auf illu 9.0.2

3. Michel

Michel New Member

Oh, Mann, bist du von ner Hotline, oder so?
    Im Ernst: ich kann und will nicht von jedem Programm immer die neueste Version auf der Platte haben - wenn das heißen soll, diese Positionsgeschichte ist ein (ungefixter - booh, was fürn blödes Wort) Bug, werde ich wohl die nächste Zeit damit leben können.

Michel

4. gizmo

gizmo New Member

ich würd's mal mit pref entfernen versuchen (müssen ja nicht gleich weggeworfen werden - falls es nichts hilft).

gruss. gizmo, auch mit illu 8.0.1, aber braven paletten

5. Michel

Michel New Member

Noch ne Frage aus dem Alltag:
    Illustrator 8.0.1 behält nach Verschieben der Paletten deren Position nicht mehr, sondern kehrt nach Neustart immer zu einem ziemlich dämlichen Fensteraufbau zurück. Ist das n Bug? Oder sollte ich einfach die Präferenzen wegwerfen und alles wird gut?

Michel

6. airwalk

airwalk New Member

oder: updaten auf illu 9.0.2

7. Michel

Michel New Member

Oh, Mann, bist du von ner Hotline, oder so?
    Im Ernst: ich kann und will nicht von jedem Programm immer die neueste Version auf der Platte haben - wenn das heißen soll, diese Positionsgeschichte ist ein (ungefixter - booh, was fürn blödes Wort) Bug, werde ich wohl die nächste Zeit damit leben können.

Michel

8. gizmo

gizmo New Member

ich würd's mal mit pref entfernen versuchen (müssen ja nicht gleich weggeworfen werden - falls es nichts hilft).

gruss. gizmo, auch mit illu 8.0.1, aber braven paletten

Diese Seite empfehlen