Adobe PDF Printer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 30. April 2005.

  1. polysom

    polysom Gast

    Irgendwie ist mir beim installieren von Tiger der Adobe PDF Printer abhanden gekommen.
    Versuche ich jetzt Word-Dokumente usw. als pdf abzuspeichern kommt die Meldung dass der pdf-Drucker nicht gefunden wurde und ich solle ihn neu installieren.
    Also hab ich Acrobat 6.0 Professional gelöscht und neu installiert, in der Hoffnung dass der pdf-Printer dabei mit installiert wird, war aber nicht so.
    Also hab ich mal gegoogelt ob man den wo downloaden kann, ich hab aber nur das gefunden http://www.planetpdf.com/mainpage.asp?webpageid=3180 und von da lässt sich auch nichts downloaden (selbst nach einer Registrierung nicht!).
    Also hab ich mal die Install-CD durchforstet ob da die Datei drauf ist, so dass man sie nur in den entsprechenden Ordner rüberziehen muß, ich find aber nöschd.
    Wie bekomme ich den jetzt den pdf-Printer wieder auf die Platte?
     
  2. thor2

    thor2 New Member

    Moin Poly,

    altualisier mal Acrobat auf 6.01+6.02 und starte 1x den Distiller - dann aktualisiert sich der PDF Printer und steht dir im Druckerdienstprogramm wieder zur verfügung.

    Gruss Thor
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Moin Thor2,
    danke für den Tipp, im Druckerdienstprogramm ist der Drucker jetzt tatsächlich wieder, aber leider geht es immer noch nicht.
    Jetzt kommt die Fehlermeldung dass nicht alle erforderlichen Komponenten gefunden wurden und ich Acrobat starten soll.
    Hab ich gemacht, er hat dann irgendwas korrigiert, die selbe Fehlermeldung kommt aber trotzdem noch.
    Wat nu?
     
  4. thor2

    thor2 New Member

    Ohje,

    ich hab leider keine Erfahrung mit Acrobat unter Tiger, da bei mir noch (oder auch länger) Panther rennt.

    Also, wer hat Acrobat 6 unter Tiger laufen?

    Thor
     

Diese Seite empfehlen