Adobe Photoshop 7.0-Beta  Es rockt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 16. Dezember 2001.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    habe gerade eben die beta-version von photoshop 7.0 für OS X installiert.

    sieht auf den ersten blick echt gut, schnell (soweit ich das auf meinem iMac333 beurteilen kann) und stabil aus! das wichtigste ist aber, dass es in X läuft... abgesehen, von einem falschen startbild könnte es eigentlich eine finale version sein. gut möglich, dass adobe an der macworld ps 7 präsentiert...
    ist aber natürlich noch in englisch.

    gruss, wolli
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    wo haste das den ausgegraben?? *g*

    na wenn das bei dir schon schnell ist, ist das bei mir ja noch schneller :))

    charly
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    habs natürlich von hotline...

    naja, schnell ist relativ. aber sicher einiges schneller als via classic in 6.0.x
    und auf einem G4 mit genügend ram wirds kein problem sein...
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Gibts da keine offizielle Beta irgendwo zum downloaden?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  5. Wolli

    Wolli New Member

    nee, eine offizielle beta gibts nicht. adobe will noch nichts von PS 7 bekannt machen.
    adobe hat ja sogar screenshots von news-webseiten entfernen lassen...

    aber wie gesagt... hotline. ist ca. 197 MB gross...
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    adobe ist ja inoffiziller sponsor von hl und vertreibt gern betas über hotline. verstehe das wer will ??
    ich habe auch schon screeshots von ps 7 x gesehen bei http://www.macosx.org/

    rene
     
  7. abc

    abc New Member

    da steht jetzt aber was über Photoshop 6.5 ?!?
     
  8. logan5

    logan5 New Member

    fuer osx und deutsch habe ich mit cararcho bessere erfahrungen gemacht und nutze hotline jetzt garnicht mehr...
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    Die Versionsnummer ist 7.irgendwas.
    Der Arbeitstitel ist "liquid Sky" (o.ä.)

    Hab es bei einem FEF* gesehen, und damit ein paar Stunden rumgespielt.
    Soweit ganz gut, vor allem super an die Aqua-Oberfläche angepasst.
    Ein paar Funktionen haben noch Fehler gemacht bzw. wurden nicht ausgeführt.

    Da erst BETA 043 wird es evtl. auf der Messe im Januar vorgestellt.
    Erscheinen glaub ich aber kaum, eher wohl ne Ankündigung, das es irgendwann im Frühjahr kommt. Für eine Release im Januar ist einfach noch zu Beta...

    *FEF=Freund eines Freundes dessen Namen ich vergaß ;-)
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    ja ich glaub die nannten es auch ps 6.5, hat mich auch geundert
     
  11. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Gibt´s das Ding noch irgendwo zum Download?
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    Nicht offiziell... danach muß man schon suchen.
    Wobei die Installation dieser Version natürlich illegal ist.

    Adobe sendet ja bei erstem Programmstart mit Internetverbindung ein kleines Telegramm nach Hause... demnach ist also Vorsicht geboten.
     
  13. Wolli

    Wolli New Member

    ich dachte bisher immer, man könne auch mit hotline auf carracho-server zugreifen. ist das nicht so?

    welche version von carracho nutzt du? welchen suchdienst?
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    aber auch nur wenn du in application support
    den adobe>web ordner nicht löschst.
    gilt für x und 9
     
  15. Robstakel

    Robstakel New Member

    hi.

    also ich hab auch gleich mal geschaut ob ich`s finde.

    Sieht wirklich gut aus. Aber unter schnell versteh ich was anderes. Das Öffnen von Dateien ist dermaßen zäh und die meisten Befehle lassen auch gerne auf sich warten.

    Naja bin keiner der das Programm professionell beurteilen kann, aber sieht vielversprechend aus.

    dAs rObStaKeL

    G4 400 830megs ram
     
  16. Wolli

    Wolli New Member

    habe gerade eben die beta-version von photoshop 7.0 für OS X installiert.

    sieht auf den ersten blick echt gut, schnell (soweit ich das auf meinem iMac333 beurteilen kann) und stabil aus! das wichtigste ist aber, dass es in X läuft... abgesehen, von einem falschen startbild könnte es eigentlich eine finale version sein. gut möglich, dass adobe an der macworld ps 7 präsentiert...
    ist aber natürlich noch in englisch.

    gruss, wolli
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    wo haste das den ausgegraben?? *g*

    na wenn das bei dir schon schnell ist, ist das bei mir ja noch schneller :))

    charly
     
  18. Wolli

    Wolli New Member

    habs natürlich von hotline...

    naja, schnell ist relativ. aber sicher einiges schneller als via classic in 6.0.x
    und auf einem G4 mit genügend ram wirds kein problem sein...
     
  19. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Gibts da keine offizielle Beta irgendwo zum downloaden?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  20. Wolli

    Wolli New Member

    nee, eine offizielle beta gibts nicht. adobe will noch nichts von PS 7 bekannt machen.
    adobe hat ja sogar screenshots von news-webseiten entfernen lassen...

    aber wie gesagt... hotline. ist ca. 197 MB gross...
     

Diese Seite empfehlen