Adobe photoshop Elem. 3.- 4.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Logos, 24. Juli 2007.

  1. Logos

    Logos New Member

    hallo,

    ich weiß waron es liegt. Phot. Elem. stürzt auf einmal ab.
    hatte lange zeit damit nicht mehr gearbeitet. schon beim starten bibt das prog. den geist auf.

    was ich schon versucht habe:
    alles von Adobe gelöscht -apps, .plist s, system adobe etc.

    dann photoshop 3.0 komplett installiert. wurde aufgefordert die serien nr. einzutragen. Phot.El. 3. wurde erfolgreich installiert.

    Aber dann beim Starten des progamms hat sich kurz vor seinem Erscheinen wieder verabschiedet.
    Als ich dann noch photoshop 4.0 installieren wollte hieß es auf einmal, dass das nicht ganz geht weil eine Datei fehle!!

    Was kann denn das für eine Datei sein??

    oder hat das alles etwas mit dem Tiger update zu tun auf .10???

    alle anderen Programme laufen tadellos.



    vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie ich.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen