Adobe Photoshop Elements 3.0 deutsch MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dralion, 27. Juni 2005.

  1. dralion

    dralion New Member

    als Neuling eines Mac`s bin ich in Bezug auf Software etwas vorsichtig geworden....deshalb meine Frage an Euch
    Ist die Software Adobe Photoshop Elements 3.0 deutsch MAC kompatibel zum Tiger 10.4.1 und als bearbeitungssoftware für Bilder zu empfehlen???

    Im voraus vielen Dank für Euer Statement....
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Die Version 2 läuft bei mir unter Tiger, da sollte das Version 3 erst recht können. Zur Bildbearbeitung ist die Software natürlich gut geeignet, es handelt sich ja auch um die Lite Version von Photoshop ;)
    Für den Hobbyfotographen oder nicht-professionellen-Bildbearbeiter gut geeignet, bringt viele nützliche Funktionen mit und ist aber nicht so unübersichtlich (reichhaltig mit Befehlen ausgestattet) wie PS.

    Was man vielleicht noch ausprobieren sollte, wenn es um Bildbearbeitung geht, ist der Graphicconverter von www.lemkesoft.de :nicken:

    Wenn eine etwas einfachere Lösung reicht dann ist man mit iPhoto vielleicht auch nicht schlecht beraten… :rolleyes:

    Zum Bilder Organisieren bietet sich iView Media an von http://www.iview-multimedia.com/ , sofern man nicht iPhoto verwendet und das dort automatisch gemacht wird oder man lieber alles per Hand macht.

    :)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Anwort: ein zweifaches Ja. :)
     
  5. dralion

    dralion New Member

    und das soll jetzt qualifizierte Hilfe sein.....
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bislang hast du lediglich gefragt, ob PS-Elements mit 10.4.1 funktioniert und ob es für die Bildbearbeitung geeignet ist.

    Wenn du qualifiziertere Antworten erbittest, solltest du deine Frage(n) dementsprechend qualifiziert stellen.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Und vor allem wurden beide Fragen beantwortet. Von macmike und macixus kurz und treffend.
    Wo ist das problem?
     
  8. dralion

    dralion New Member

    1. wenn die Frage beantwortet wurde, warum mischt ihr euch dann ein...

    2. ich habe nicht nach der schreibweise von mac gefragt

    3. ihr seid hier wohl die hampelmänner des forums

    4. wenn euch langweilig ist, dann beantwortet die wirklich wichtigen fragen
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kommen deine "wirklich wichtigen Fragen" noch oder hampelst du noch ein bisschen weiter?
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … genau genommen verlangte es ihn nicht nach Antworten, sondern nach Statements.


    ;-))
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Was soll das denn:confused:
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Im Moment hampelt hier nur einer. Hin und her und vor allem drumrum.
    Noch dazu unqualifiziert.
    Viel Spaß noch. Wo auch immer.
     
  13. ihans

    ihans New Member

    Jawoll! Ab sofort wird sich das MWF um 360° drehen und nur noch die wichtigen Beiträge beantworten und vor allem keinen Blödsinn schreiben!!! Im GIGA Forum wird man dafür sofort rot gemacht...habe ich gehört *räusperduckundwech*
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.


    42. Aber das wissen hier schon alle. :p
     
  15. dralion

    dralion New Member

    kritik zu ertragen ist schon echt scheisse...

    also gebt antworten auf gestellte fragen oder haltet euch raus

    echt hübsch hier wie im kindergarten....
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666

    Höflich zu bleiben scheint echt schwierig zu sein - zumindest nicht deine Stärke. Ob das ne gute Wahl ist so in ein Forum einzufallen ?
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.


    Nochmal gaaaanz ruhig von vorn: Was willst du noch wissen? Schreibs einfach hin und dir soll geholfen werden. Ansonsten bleibt uns nichts als Spekulatius... :rolleyes:
     
  18. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Na, hier ist ja richtig Stimmung. Ist doch herrlich, so ein Motzki. Solche Leute beleben doch die Szenerie.

    Und dann verrate ich auch nicht, dass PS Elements 3 hervorragend unter Tiger läuft. Ätsch! :meckert: :p
     
  19. dralion

    dralion New Member

    danke
    endlich mal eine antwort auf meine frage
    übrigens ich bin immer höflich aber einige merken wohl schon nicht mehr wie arrogant sie sind
    aber über arroganz bei apple habe ich schon einen grossen artikel geschrieben
    da haben auch alle laut aufgeschriehen
    also nur wieder einmal eine bestätigung über supernasen hier im forum
    noch einmal
    beantwortet einfach nur sachlich hier gestellte fragen und ansonsten geht in einen chatroom!!!
     
  20. kannst sie von mir haben für 25,- ?

    mail mir wenn du PS elements 3 willst

    bulldog1100@gmx.de

    .
     

Diese Seite empfehlen