Adobe Premiere und PC9E

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sanpet, 25. März 2002.

  1. sanpet

    sanpet New Member

    Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite mit Premiere 6.01 und der Sony PC9E. Allerdings wird mir bei der Filmaufnahme kein Bild im Programm angezeigt. Die Gerätesteuerung funktioniert da sich die Kamera über Premiere steuern läßt (einschalten, ausschalten, vor zurück) - allerdings wird eben kein Bild angezeigt.
    Auch in den Optionen für die Gerätesteuerung wird die Kamera nicht aufgelistet - mit Generic funktioniert auch nichts.

    Die Ausgabe eines (vorher erstellten) Films funktioniert auch nicht - die Kamera schaltet sich zwar ein - aber es wird nichts aufgenommen.

    Muß ich etwas zusätzlich installieren?

    Danke Sanpet
     
  2. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo ,
    arbeitest Du in der Classic Umgebung oder nur unter OS 9.x ?
    ich habe auch prmiere 6.0.1 und bei mir laufen eine sony D8 und eine Panasonic miniDV ohne Probleme, aber nur in OS 9.2.2, nicht aber in der Classic Umgebung.

    mfg

    Yves
     

Diese Seite empfehlen