Adobe Premiere

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 14. Oktober 2003.

  1. co96

    co96 New Member

    Hallo zusammen!

    Wie kann es sein, dass meine Filme die ich zu Hause mit einer Miro DC20 digitalisiert habe, alle zu schnell laufen? Ich habe als DV importiert und als Quicktime (es geht nichts anderes)-DV exportiert... Jetzt muß ich in Final Cut alle Film-Sequenzen auf 83% stellen, der Sound ist aber i.O. (wurde als seperate File importiert)…
    ;(
    Ach ja, importiert habe ich über Adobe Premiere.

    ????

    -co96
     
  2. applez

    applez New Member

    hast du beim im- oder export möglicherweise unterschiedliche/ falsche framerates benützt?
     
  3. co96

    co96 New Member

    nee, jeweils 25 fps…
     
  4. applez

    applez New Member

    komisch...

    und wenn dus über imovie importierst?
    damit hatte ich im gegensatz zu premiere nie probleme, ton und bild hättest du dann auch schön zusammen...
     
  5. co96

    co96 New Member

    Hät ich ja gerne, aber ich hab keine FW-Camcorder o. ä. nur die Miro DC 20… Oder muß ich da irgendwas besonderes machen damit die von iMovie erkannt wird??

    -co96
     

Diese Seite empfehlen