Adobe Reader 6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HCD, 3. Dezember 2003.

  1. HCD

    HCD New Member

    1. Auf meinem G4-PowerMac mit OS Panther lässt sich Adobe Reader 6.0
    nicht installieren.
    2. Norton SystemWorks 3.0 ist unter obigen System ebenfalls eine
    Katastrophe ( auch schon unter Jaguar).


    Wer weiß Rat ?

    Mit bestem Dank !!:confused:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    statt Adobe Reader die Vorschau nehmen, ist sowieso schneller - und was den Norton betrifft, das ist Selbstschutz des Systems...
     
  3. co96

    co96 New Member

    Also bei mir hat paradoxer weise folgendes geholfen:

    Rechte reparieren und dann den Rechner über Nacht ausschalten! Kein Witz! Auf meinem G5 spinnt auch ab und zu der Distiller…_Dann kann ich keine pdf's schreiben und am nächsten Tag geht's wieder…_Keine Ahnung was da passiert… Mit iChat und Mail genauso. Bevor ich mir hier weiter die Haar raufe mach ich einfach die Kiste aus, warte nen Moment oder, wenn's eh schon kurz vor Feierabend ist, auf den nächsten Tag. :D


    -co96
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also wenn's dein Privatrechner ist, würd ich ihn aber überprüfen lassen.

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen