Adobe Reader für Palm OS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPhrazor, 12. November 2003.

  1. MacPhrazor

    MacPhrazor New Member

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade den Adobe Reader für Palm OS zum laufen zu bringen. Nach dem ersten Start, wenn das Programm um einen HotSync bittet, wird auch der Reader auf dem Palm installiert. Leider bemerkt das Programm auf dem Mac nicht, dass ich gerade einen HotSync mache (wäre notwendig, damit die Einstellungen richtig konfiguriert werden).
    Folge: ich kann zwar PDF-Dateien auf der Mac-Seite für den Palm vorbereiten, sie werden aber nicht übertragen...

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Meine sonstige Konfiguration: Palm Desktop 4.0, iSync 1.3, OS 10.3.1

    Danke,

    Christian
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Das gleiche Problem hatte ich unter Panther. Unter X.2.8 allerdings lief es einwandfrei. Des Rätsels Lösung, unter Panther fehlte im Ordner "Conduit Setting" das File "Adobe Reader Conduit Setting". Nachdem ich es von X.2.8 auf die Panther-Partition in das entsprechende Verzeichnis kopiert hatte, klappte der Abgleich auch unter Panther.
     
  3. JK

    JK New Member

    Die Datei AcroConduit befindet sich in den Paketinhalten: Contents>SharedSupport>German. Dann in Library>ApplicationSupport>PalmHotsync>Conduits kopieren. Anschließend läufts.
     

Diese Seite empfehlen