Adobe Scripte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 26. August 2004.

  1. co96

    co96 New Member

    Hallo!

    Es gab doch mal ne Seite wo man kostenlos zig Scripte für Adobe Progs. runterladen kann… Habe auch mit der suche keinen Erfolg gehabt ;(

    Oder wer weiß eine Lösung für folgendes Problem:
    PDF mit 100 Seiten, der Kunde will jede Seite einzeln haben :crazy:

    -co96
     
  2. co96

    co96 New Member

    *schieb*
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Mir fällt da spontan AppleScript ein: Druckbefehl, Seitennummer drucken, nächste Seitennummer drucken, ...
    Mh - welche Antwortzeit erwartest du denn von diesem Forum? 3 Minuten? 10 Minuten? Ist eine Stunde wirklich schon zu viel?

    Vielleicht solltest du deiner Frage einen aussagekräftigen Titel geben?

    Christian.
     
  4. co96

    co96 New Member

    was würdest du denn vorschlagen? mir fällt nix besseres ein…

    erfahrungsgemäß kommen die ersten antworten recht zügig, sobald das thema aber auf der nächsten seite is kommt nix mehr… deshalb habe ich geschoben.

    -co96
     

Diese Seite empfehlen