Adobe Software von Strato.de legal??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 23. Januar 2004.

1. Macurs

Macurs Member

Hallo

Ich habe bei eBay.de ein Adobe Softwarepacket von Strato.DE ersteigert, das GoLive 6, LiveMotion 2 und Photoshop Elements 2 beinnhaltet. Die Software war in einem Plastik verschweist und machte meines erachtens einen seriösen Eindruck, d.h. alles war neu und sauber verschlossen, die CD-Rom ungbenutzt in einer Papier CD-Couverttasche zugeklebt wie meistens der Fall. Alle Programme befinden sich auf der einen CD-Rom. Da ich aber sehr wenig bezahlt habe, unter Fr.200.--, behaupten meine Mac-Kumpels. das es sich dabei um ne gekräckte Version handelt und da mit Sicherheit was faul wäre. Irgend wie fühle ich mich etwas sch...e und weis nicht was ich tun soll!

Was meint Ihr dazu!

Ein hoffnungslos verwirrter;( ;(

Macurs

2. wm54

wm54 New Member

nee,nee. ist schon korrekt. die gibt's halt dort als gratis beilage. viele verscherbeln sie dann, weil sie sie nicht brauchen. insofern entsteht ein überangebot: der preis sinkt.

ist z.B. ebenso bei adobe premiere (gibt's bei vielen schnittkarten gratis dazu).

3. Macurs

Macurs Member

Ja ja jaaaaaaaaaaaaa! Danke!!!!

Bitte noch mehr!! Bitte nehmt mir den Bammel, dann wirds besser mit mir!! :crazy:

4. Macurs

Macurs Member

:cool: :cool: :D :D

5. maccie

maccie New Member

Hmmmm

http://www.riggisberg.ch/

Kantonspolizei Bern? Richtig? Wie war noch mal die Telefonnummer?

:tongue:

Nee, ist schon ok mit der Software, mach Dir keine Sorgen...

nur solltest Du noch so 100 Fränkli an mich überweisen.... :wink:

P.S. »Der Beitragssatz an die Arbeitslosenversicherung für jährliche Lohnsummen bis Fr. 106'800 wird ab 01.01.2004 von 2,5 auf 2.0 Prozent gesenkt. Der Solidaritätsbeitrag für jährliche Lohnsummen von über Fr. 106'800 bis Fr. 267'000 entfällt ganz und wird nicht mehr erhoben (bisher 1,0 Prozent)«

Das sind eure AV-Sätze?

6. Macurs

Macurs Member

031819xxxx ! Und in dringenden fällen 117:D :D
    Ich geb mich geschlagen! Du bist der bessere Schweizer! Wir sollten Tauschen! Die Umgebung kennst Du ja schon
    und offenbar auch die Gesetzeshüter;( ;( ;(

:D :D :D

7. Macurs

Macurs Member

Hallo

Ich habe bei eBay.de ein Adobe Softwarepacket von Strato.DE ersteigert, das GoLive 6, LiveMotion 2 und Photoshop Elements 2 beinnhaltet. Die Software war in einem Plastik verschweist und machte meines erachtens einen seriösen Eindruck, d.h. alles war neu und sauber verschlossen, die CD-Rom ungbenutzt in einer Papier CD-Couverttasche zugeklebt wie meistens der Fall. Alle Programme befinden sich auf der einen CD-Rom. Da ich aber sehr wenig bezahlt habe, unter Fr.200.--, behaupten meine Mac-Kumpels. das es sich dabei um ne gekräckte Version handelt und da mit Sicherheit was faul wäre. Irgend wie fühle ich mich etwas sch...e und weis nicht was ich tun soll!

Was meint Ihr dazu!

Ein hoffnungslos verwirrter;( ;(

Macurs

8. wm54

wm54 New Member

nee,nee. ist schon korrekt. die gibt's halt dort als gratis beilage. viele verscherbeln sie dann, weil sie sie nicht brauchen. insofern entsteht ein überangebot: der preis sinkt.

ist z.B. ebenso bei adobe premiere (gibt's bei vielen schnittkarten gratis dazu).

9. Macurs

Macurs Member

Ja ja jaaaaaaaaaaaaa! Danke!!!!

Bitte noch mehr!! Bitte nehmt mir den Bammel, dann wirds besser mit mir!! :crazy:

10. Macurs

Macurs Member

:cool: :cool: :D :D

11. maccie

maccie New Member

Hmmmm

http://www.riggisberg.ch/

Kantonspolizei Bern? Richtig? Wie war noch mal die Telefonnummer?

:tongue:

Nee, ist schon ok mit der Software, mach Dir keine Sorgen...

nur solltest Du noch so 100 Fränkli an mich überweisen.... :wink:

P.S. »Der Beitragssatz an die Arbeitslosenversicherung für jährliche Lohnsummen bis Fr. 106'800 wird ab 01.01.2004 von 2,5 auf 2.0 Prozent gesenkt. Der Solidaritätsbeitrag für jährliche Lohnsummen von über Fr. 106'800 bis Fr. 267'000 entfällt ganz und wird nicht mehr erhoben (bisher 1,0 Prozent)«

Das sind eure AV-Sätze?

12. Macurs

Macurs Member

031819xxxx ! Und in dringenden fällen 117:D :D
    Ich geb mich geschlagen! Du bist der bessere Schweizer! Wir sollten Tauschen! Die Umgebung kennst Du ja schon
    und offenbar auch die Gesetzeshüter;( ;( ;(

:D :D :D

Diese Seite empfehlen