Adobe Studio Exchange

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von K0Pi, 23. Juli 2004.

1. K0Pi

K0Pi New Member

Hallo,

als frischgebackener Photoshop CS Besitzer wollte ich ein paar zusätzliche Brushes von der Adobe Studio Exchange Seite laden. Ich konnte auch prima meinen Downloadkorb (nette Idee) füllen, doch wenn's ans Laden gehen sollte, kam ich auf eine sehr seltsam aussehende Seite (http://share.studio.adobe.com/axLog....com/axDownloadMulti.asp?cb=10225&cb=5313&r=1), die anzeigt, daß ein Fehler aufgetreten ist, wenn ich mich einloggen will. In den Supportbereich komme ich aber mit meiner Adobe ID ohne Probleme.
    Ist das schon jemandem aufgefallen, oder irgendeine Idee, was ich machen kann?

Danke und Freude! KoPi

P.S. Leider funzt die Suche im Forum gerade nicht, sonst hätte ich da mal nachgeschaut.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hab gestern dort auch was geladen und hatte keine Probleme mit Adobe ID und Passwort. Diese kaputte Seite hatte ich auch, sie hat aber funktioniert.

War bei mir nur ein einziger Download und ich weiß nicht, ob er vorher in diesem Downloadkorb lag.

3. K0Pi

K0Pi New Member

Tja, seltsam. Bei mir erscheint ein kleines gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen und dem Text: An unknown error occurred.
    Habe es schon mit verschiedenen Browsern probiert - daran lag es auch nicht. Und, wie gesagt, ich kann mich in den Support-Bereich ganz normal einloggen.

Trotzdem Danke!

4. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Adone installiert einen eigenen "Downloadmanager" damit mensch den ganzen Korb in einem Rutsch downloaden kann.

Dies ist zwar komfortabel, aber NICHT notwendig.

Es ist ebenso möglich die einzelnen Files per ctrl-Klick (oder rechte Mousetaste…) über das PopUp "verknüpfte Datei laden unter" zu downloaden. Geht genauso gut und fix.

Und nicht das Uploaden vergessen… die Community lebt vom Geben UND Nehmen ;)

Diese Seite empfehlen