Adobe und Apple auf Kriegspfad?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfaniac, 8. November 2001.

1. macfaniac

macfaniac New Member

Wo ist mein Chicago-Font in PhoSho??? In jeder, wirlich jeder anderen Applikation
    find ich diesen uns so vertrauten Schriftschnitt, aber nicht in PhoSho.#

Weiss mir jemand Rat?

In Verdana geschriebene Grüße

macfaniac

2. Tambo

Tambo New Member

könnte Dir chickentexas rüberschieben ;-)

3. macfaniac

macfaniac New Member

gesattelt?

4. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Kopier den Font mal nach Systemordner/Application Support/ Adobe/Fonts/Reqrd/Base.
    Dort legen nämlich die Adobe-prox Schriften ab, die sie (angeblich) benötigen.

Randbemerkung:
    Ich lösch die aber immer, bis auf die Ersatzschriften Adobe Sans MM und Adobe Serif MM, da ich es vorziehe, nur die Schriften geladen zu haben, die meine Dokumente und das System benötigen... (gibt als einzigen "downside" eine ignorierbare Fehlermeldung von Photoshop beim Hineinkopieren von Illustratordaten)

5. macfaniac

macfaniac New Member

Wo ist mein Chicago-Font in PhoSho??? In jeder, wirlich jeder anderen Applikation
    find ich diesen uns so vertrauten Schriftschnitt, aber nicht in PhoSho.#

Weiss mir jemand Rat?

In Verdana geschriebene Grüße

macfaniac

6. Tambo

Tambo New Member

könnte Dir chickentexas rüberschieben ;-)

7. macfaniac

macfaniac New Member

gesattelt?

8. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Kopier den Font mal nach Systemordner/Application Support/ Adobe/Fonts/Reqrd/Base.
    Dort legen nämlich die Adobe-prox Schriften ab, die sie (angeblich) benötigen.

Randbemerkung:
    Ich lösch die aber immer, bis auf die Ersatzschriften Adobe Sans MM und Adobe Serif MM, da ich es vorziehe, nur die Schriften geladen zu haben, die meine Dokumente und das System benötigen... (gibt als einzigen "downside" eine ignorierbare Fehlermeldung von Photoshop beim Hineinkopieren von Illustratordaten)

Diese Seite empfehlen