Adobe Updater

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 21. Juni 2005.

  1. co96

    co96 New Member

    Tach auch!

    Ich habe gerade die CS2 (premium) installiert und wollte nun die Updates fahren…

    Soweit der Plan… Es Erscheint das erst der Updater geupdated werden muss und genau da liegt der Hase im Pfeffer: Der Adobe Updater konnte nicht heruntergeladen werden. Zugriff auf Server nicht möglich: (302).

    Hat sonst noch jemand das Problem?

    -co96
     
  2. co96

    co96 New Member

    *schieb*

    hat denn niemand das Problem??

    *schieb*
     
  3. HD

    HD New Member

    Doch, ich auch. Wenn man auf der Adobe-Seite unter Updates schaut, dann ist dort nichts verfügbar zum manuellen Laden. Vielleicht "irrt" sich das Programm ja und muß gar nicht aktualisiert werden???
     
  4. co96

    co96 New Member

    so ein murks…

    habe jetzt die standard edition auf meinen G5 (2x2GHz, X.4.1) installiert und mir kackt alles ab…

    ID startet, aber Photoshop & Illu. wollen so gar nich… :cry::meckert:

    ich könnte :kotz:

    -co96
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    ja der updater spinnt, zunächst wollte er mir bridge 1.01 laden, dann hat er selbst gemerkt, dass dies schon installiert ist....
     
  6. co96

    co96 New Member

    ich hab jetzt die schnauze voll…

    auf meinem iBook läuft die Premium-Version wunderbar (bis auf das updaten, das nich geht), auf meinem G5 läuft ausser ID (Standard) nix :meckert:

    Jetzt habe ich die Platte platt gemacht und setze alles neu auf, wenn's dann immer noch nich geht bekommt der Händler die Pakete (wir haben mehrere gekauft) wieder zurück und es wird hier mit den alten Versionen weitergarbeitet… :nicken:

    -co96
     

Diese Seite empfehlen