Adobe Updater

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 1. Juli 2010.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Schönen guten Morgen allerseits,

    weiß jemand, wie man den automatischen Adobe-Updater ausschaltet? Ich kann da nirgends was finden, will das Programm aber auch nicht löschen. :embar:
    Ich habe CS4 auf einem iMac mit 10.6.3

    Danke für Hilfe!
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Kauf Dir "Little Snitch" und verbiete "Adobe Updater" jeglichen Netzwerkverkehr...das ist zwar nicht genau das, was Du möchtest, kommt aber aufs Gleiche raus...

    Greetz,
    John
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Schon, aber das ist ja das Problem: Wie verbietet man dem Updater den Netzverkehr?
     
  4. John L.

    John L. Active Member

    Kennst Du Little Snitch..?

    John L.
     
  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Nö, was kann man damit machen?
     
  6. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich bin zu faul, das hier alles abzutippen.
    :meckert:
    Christian
     
  7. John L.

    John L. Active Member

    @mac-christian: Und ich war zu faul, "Little Snitch" bei google einzutippen und deren Homepage rauszusuchen...ein klein wenig Eigeninitiative kann man doch eigentlich voraussetzen, oder..?

    John L.
     
  8. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    OK, OK, wollte ja auch nur grob wissen, was das ist. :D
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wahnsinn, wir träge uns diese Hitze macht — ich hab’ noch nich’ mal richtig Bock ans Satzende ’nen Punkt zu machen
     

Diese Seite empfehlen