Adobe Upgrade-Politik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 17. August 2006.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Moin Moin!

    Ich gedenke mir die Adobe Creative Suite 2 zuzulegen, allerdings stehe ich vor einem Upgrade-Problem.

    Laut Adobe-Homepage und Telefon-Hotline kann man entweder von einer alten Photoshop-Lizenz (ca 1300 €) oder einer Creative Suite Lizenz ( ca 700 €) auf das neuste Bundle upgraden.

    Ein altes CS-Paket habe ich nicht, allerdings Vollversionen von Photoshop, InDesign und GoLive. In meinem Fall kann ich laut Hotline somit nur von Photoshop upgraden, so, als hätte ich die anderen Programme nie gekauft. Das ist meines Erachtens nicht gerade das was ich unter Fairness verstehe aber scheinbar interessiert das keinen...

    Daher meine Frage: Hat jemand einen Tipp, wie ich vielleicht doch noch etwas günstiger davon komme? Würde mich freuen!


    Gruß,
    Semmelberg
     

Diese Seite empfehlen