Adobe Video Collection / Final Cut Pro?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von plochi, 13. April 2002.

  1. plochi

    plochi New Member

    s reitzt, da ich das Programm noch nicht besitze.
    Ich arbeite bisher nur mit Macromedias Flash/Fireworks/Dreamweaver.

    Wer hat Erfahrungen mit solcher Software sammeln können bzw. wer setzt derartige eine ? Final Cut pro ist, wie ich auch gelesen habe, wohl Marktführer. Entspricht Abdobe's Premiere in etwa (...) dem Final Cut Pro ?

    Gibt es ein Empfehlung ? Als Privatanwender muß ich natürlich auch den Preis im Auge behalten ... und der ist bei beiden Produkten "nicht gerade ohne" !
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Premiere kannst Dir meines Wissens als 30-Tage-Trial-Version bei Adobe herunterladen.

    FCP 3 ist sicher besser, aber ich denke, die Adobe-Lösung ist für Dich spannender.
    More value for the money... und sicher ausreichend für das, was Du vorhast.

    Ole
     

Diese Seite empfehlen