Adobe will kein PDF aus meiner Datei machen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nell, 31. März 2006.

  1. Nell

    Nell New Member

    Wenn ich den Adobe Acrobat geöffnet habe und dann ein PDF "aus einer Datei" erstellen möchte, und dann ein Word-Dokument öffnen will,dass ich gerade erst erstellt habe, kommt diese seltsame Fehlermeldung. (siehe screenshot).
    Wenn ich die Worddatei aus Word heraus übers Druckmenü als Adobe-PDF ausgebe, dann klappt das einwandfrei.
    Wenn ich dagegen in Word die Adobe-Symbolleiste benutze kommt die zweite Fehlermeldung (Siehe Screenshot). Was für Komponenten sollen das sein, die da fehlen?
     
  2. Nell

    Nell New Member

    ääh, und hier sind die erwähnten Screeenshots dazu..
     

    Anhänge:

  3. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hast du einfach mal arobat neu installiert? oder mach mal ein word-update....
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Habe es auch einmal probiert. Resultat gleich wie bei dir.


    Dann habe ich im Drucker-Dienstprogramm nachgesehen. Dort existiert ein bei mir ein Adobe PDF 7.0 Drucker. Ich habe dann aus Word das Dokument gedruckt und dabei diesen PDF-Drucker ausgewählt. Das Dokument wird auch sauber als PDF erstellt.

    Danach funktionierte auch die Adobe Sympolleiste.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen