Adobe Works: Dokument Bild und Text

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sirius, 23. Februar 2001.

  1. sirius

    sirius New Member

    Hallo allerseits,
    ich würde gerne Adobe Works 4.0 benutzen um eine kleine Hochzeitszeitung zu erstellen (4-6 Seiten). Ich habe aber ein Problem: Ich weiß nicht, wie ich Bilder (z.B. pict-Format) in eine Textseite importieren kann. Geht das überhaupt? Ich kann nur sagen, es funktioniert im prinzip schon, aber die kommen total verzerrt und unbrauchbar an.

    gruß peter
     
  2. hermann

    hermann New Member

    Hallo Peter,
    Adobe works?
    Meinst Du vielleicht Apple works?
    Apple works kenne ich nicht, aber bestimmt viele andere hier im Forum.
    Stell Deine Frage am besten noch einmal, wenn Du Apple works meinst.

    Gruss
    Hermann
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    Hi Peter,

    habe auch die ganze Zeit überlegt Adobe Works, kenn ich nicht da sag ich lieber nichts.

    wie sind die bilder den abgespeichert (dateiforamt). ansonsten kannst du die per D&D einfach reinziehen.

    rene
     

Diese Seite empfehlen