AdressBook / iCal > MobilePhone ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 19. September 2002.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wer hat bereits Erfahrungen sammeln koennen mit dem Zusammenspiel von OS X 10.2 AdressBook / iCal mit einem MobilPhone (Neudeutsch "Handy")?

    1. Gibts es noch andere Geraete als das Sony-Ericsson T68i, welche mit OS X 10.2 zusammenarbeiten?

    2. Mit welchen Geraeten funktioniert die Synchronisation des Kalenders mit iCal?

    Danke
    Harlequin

    .
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Nutzt denn hier niemand Apples Schluesseltechnologien - Was ist mit den tollen Features von OS X 10.2 Jaguar in der Praxis ?

    .
     
  3. Sid

    Sid New Member

    Ich würd' die Schlüsseltechnologie ja gerne nutzen, aber mit dem Gravis-Bluetooth-Adapter in Verbindung mit dem Nokia 6310 klappt es leider nicht - da lässt sich in den Systemeinstellungen nicht das kleinste bißchen konfigurieren! ;-/

    Sid

    http://www.antichrisis.de
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Hallo,
    also die ganzen Sync Sachen werden wohl erst mit iSnc machbar sein, vorher nicht. Es sollte allerdings möglich sein mit jedem Bluetooth Gerät eine Verbindung herzustellen, für die Datenübertragung brauchts dann ein eigenes Programm.
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ein Programm von Apple, vom Telephonhersteller oder einer Drittfirma ?

    .
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die von  mitgelieferte Bluetoothsoftware ist mit den fast allen im Handel erhältlichen Adaptern kompatibel- mit iSync (voraussichtl. Ende Sept.) soll man dann alles schön synchronisieren können.
     
  7. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ideal waere ein Palm mit integriertem MobilePhone, aber das dauert wohl noch einige Zeit. Dann kann man sich, was das betrifft, mit OS X 10.2 Jaguar ruhig auch noch Zeit lassen.

    .
     
  8. Lucas Galli

    Lucas Galli New Member

    schau dir mal den sonyericsson p800 an! funzt auch mit isync
     

Diese Seite empfehlen