Adressbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Florian123, 27. Juli 2012.

  1. Florian123

    Florian123 New Member

    Hey leute ich habe ein super dringende anliegen,

    Ich habe heute meine kompletten kontakte aus dem Iphone gelöscht... trotz backup konnte ich die kontakte nicht retten.
    Ich habe dann in meinem Adressbuch wo alle Kontakte noch gespeichert waren gesichert ( Ablage-> export-> adressbuch Archiv, damit falls was schief geht ich immer noch eine datei habe.
    dann wurde auch aus meinem adressbuch alle daten gelöscht. nun ist mein iphone und mein adressbuch auf meinem mac leer.
    jetzt dachte ich mir das ich einfach via import der archiv datei und icloud mir die kontakte schnell und einfach aufs iphone holen kann, leichter gesagt als getan..

    Nach dem ich die archiv datei importiere sehe ich meine ganzen kontakte für 3 sec. dann sind sie wieder alle weg...
    ich weiß nun leider nicht wo der fehler ist ... habe schon mein adressbuch auf die werkseinstellung gebracht in dem ich aus der library die datein
    /deinusername/Library/Application Support/AdressBook
    /deinusername/Library/Preferences/com.apple.AddressBook.abd.plist
    /deinusername/Library/Preferences/com.apple.AddressBook.plist

    rauskopiert habe... leider vergebens.

    habt ihr eine idee wie ich mein adressbuch wieder bekomme ?!

    liebe grüße und besten Dank schonmal im voraus
     
  2. Florian123

    Florian123 New Member

    Problem gelöst,
    für diejenigen die vllt auch mal so ein Problem haben, die lösung:

    bei mir war icloud im wege und das habe ich über die systemsteuerung erstmal deaktiviert (abgemeldet) dann mit dem adressbuch Archiv bzw. wenn vorhanden über ein backup von time maschine hergestellt. alle kontakte sind wieder da und gerettet .
    :D:D
     

Diese Seite empfehlen