Adressbuch alt/neu

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kuddel, 20. November 2002.

  1. kuddel

    kuddel New Member

    ich habe heute die Version 10.2.2. bei mir installiert. Vom alten Adressbuch samt Adressen etc. habe ich ein Backup.
    Problem: Wie kriege ich meine alten Adressbuchdateien ins neue impoertiert?

    Danke für die Hilfe im Voraus.
     
  2. morty

    morty New Member

  3. kuddel

    kuddel New Member

    Danke, werde es heute abend ausprobiern.

    kuddel
     
  4. kuddel

    kuddel New Member

    Danke, große Hilfe,

    es hat geklappt.

    Kann der Ordner Adresses in der Library wieder gelöscht werden?
     
  5. morty

    morty New Member

    ne, laß den mal lieber erst drin, oder wenn, dann mache erst eine Kopie des Ordners, die Du mal wegspeicherst und dann schaust, was passiert ...

    aber es soll auch von Apple selber wohl eine Möglichkeit jetzt geben, das man die alten Mails ordentlich importieren kann, die kennen wohl auch schon das Problem da zur Genüge

    dann viel Spaß mit Mail, mich nervt es jeden Tag mehr, wenn es nicht besser wird, dann steige ich um

    gruß morty
     

Diese Seite empfehlen