adressbuch ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apfiputz, 28. September 2002.

  1. apfiputz

    apfiputz New Member

    wie kann man eine adressenliste mit telefon, email und so ausdrucken? bei drucken kommen nur die telefonnummern. und mit exportieren kann ich mit der datei auch nix anfangen. :-(
    wollt grad das entourage einmotten, bin aber nimmer sicher... ;-)

    hat wer einen tip?

    lg
    apfiputz
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Nun ja, da Apple meint, schon einiges weiter zu sein als sie wirklich sind mit dem X würd ich Dir ernsthaft empfehlen, noch bei Entourage zu bleiben, solange, bis diese Dinge funktionieren!
     
  3. apfiputz

    apfiputz New Member

    ich wollt guten willen zeigen.
    aber is es nicht selbverständlich, dass man adressen auch ausdrucken möchte? schon sehr ärgerlich.

    lg
    apfiputz
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Danke.
    Habe am Sonnabend vergangener Woche die gleiche Frage gestellt.

    Da haben einige behauptet, es geht.
    -P und fertig.

    Bei mir gings jedenfalls nicht.
     
  5. apfiputz

    apfiputz New Member

    und warum sind bei mir die verzeichnisse leer? wozu sind die?
     
  6. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Weisst Du, grateful, viele meinen halt sagen zu müssen; "ES geht", wenn nur schon das Programmicon im dock hüpft oder sie das Programm irgendwo mal gesehen haben und gehen gar nicht mehr auf solchen "Detail-Kram" ein.... *seufz*

    Dann gibt es allerdings noch diejenigen, bei denen es möglicherweise tatsächlich geht, die Dir aber nie genau sagen können, was genau für einen Mac oder was für eine Systemsoftware oder App-Version sie haben, geschweige denn ist es legitim, die "Behauptung" in den Raum zu stellen, dass nicht "Alle" Apples "gleich" sind! *aber psssst!* ;-)
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member

  8. Spanni

    Spanni New Member

    bleib blos bei entourage!
    ich habe auch nach möglichkeiten gesucht meine adressen nach OE zu exportieren!

    exportieren geht nicht!

    drucken geht nicht!

    kopieren und in ein dokument einsetzen geht nicht!

    auf den schreibtisch ziehen geht auch nicht!

    ein wirklich lausiges app.! :-/

    ganz zu schweigen von all den vielen anderen bugs!

    spanni
     
  9. apfiputz

    apfiputz New Member

    ui! danke!
    is prima! macht ein txt file. habs ins excel importiert. sieht jetzt recht passabel aus! :)
    allerdings is es wohl noch immer keine wirkliche alternative zum entourage. bin neugrig, wann apple die unwesentlichen verbesserungen einplant..... ;-)
     
  10. apfiputz

    apfiputz New Member

    oh mein gott! hab eben dieses txt.file ins entourage importiert! funktioniert tadellos! jetzt war das mühevolle eintippen ins adressbuch nicht umsonst! ich kann wieder auf entourage zurück-umsteigen! :)))
     
  11. Macroskop

    Macroskop New Member

    NUR ausdrucken ist einfach:
    in Adressbuch alles selektieren und dann apfel+p
    Dann bekommst du eine neue Ansicht.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen