Adressbuch bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vladimiro, 19. Oktober 2004.

  1. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Das Programm "Adressbuch" (OS X.3.5) bleibt immer hängen und ich kann nichts mehr damit anfangen. Was kann ich dagegen machen, um es wieder benutzen zu können?
    Danke!
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    hast du mal den Cache fürs Adressbuch gelöscht? Findest du in benutzer --> library

    Gruß
    Klaus
     
  3. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Ja, leider hat es nichts gebracht. ich habe es schon oft gelesen, dass es bei Anderen auch nicht funktioniert... Was tun?
     
  4. steschu

    steschu New Member

    Ich konnte das Problem lösen indem ich den Font Helvetica wieder aktivierte.
     
  5. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    ...unglaublich!!!! Danke, Danke, Danke! Das war's: Helvetica aktiviert, und alles läuft wieder.
     

Diese Seite empfehlen