Adressbuch: Briefumschläge mit Zusatz drucken ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von reinimac, 27. November 2005.

  1. reinimac

    reinimac New Member

    Hallo liebes Forum,

    Trotz mehrmaligen Nachschauen komme ich auf keine Lösung.
    Ich hoffe es gibt einen Profi im Forum der mir weiterhelfen kann.
    -----
    Möchte im Adressbuch einen Kontakt drucken, aber :

    Gibt es die Möglichkeit :

    - nicht nur die eigene Visitenkarte als Absender zu drucken ?

    - einen Kontakt wo auch die Abteilung als Vorgabe angeben ist, zu drucken ?
    --------------------------------
    Die Vorschau ergibt immer nur die eigene Visitenkarte man kann überhaupt nicht eine andere Adresse eingeben, außer ich ändere meine Visitenkarte, stimmt das ?
    Gibt es bei der Versandadresse eine Eingabe, oder Vorgabe welche Daten auf das Briefkuvert kommen ?
    Kann man eine Adresse vielleicht in das Fenster ziehen- hat bei mir nicht geklappt.
    Danke für die Hilfe .

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Gruss Reinhart :)
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Such mal das widget EasyEnvelopes, damit kannst Du die Adresse aus dem Address Book drucken und einen eigenen Absender nehmen.
     
  3. reinimac

    reinimac New Member

    DANKE DANKE DANKE Julia B

    Dieses Widget ist einfach G E I L !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Genau das was ich gesucht habe.
    Genau so genial wie Mac OS X - bin vor 4 Monaten geswitcht und immer noch auf dem Apple Hype,.......


    Gruss Reinhart :)
     

Diese Seite empfehlen