Adressbuch: Button „Bearbeiten“

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 8. Dezember 2010.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Mir fällt negativ auf, daß der Button „Bearbeiten“ im Fenster von „Adressbuch“ nur noch dann erscheint, wenn ich mir einen Kontakt aus der Gruppe „Alle Kontakte“ anzeigen lasse.

    Wähle ich hingegen irgendeine andere Gruppe aus und lasse mir einen Kontakt anzeigen, so kann ich diesen nicht bearbeiten, da der entsprechende Button fehlt. Das ist lästig.

    Ist das bei Euch auch so? Möglicherweise erst seit 10.6.5?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Nein, zumindest bei mir ist das nicht so (OS 10.6.5), sondern ganz normal mit Bearbeiten-Button. Aber mit einem Rechtsklick auf den Namen lässt sich dann doch die Visitenkarte bearbeiten. Vllt. hilft dir das ja erst mal weiter.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Leider nicht. Wenn in der linken Spalte eine andere Gruppe als „Alle Kontakte“ ausgewählt ist und ich dann einen Kontakt mit rechts anklicke, dann ist der Eintrag „Visitenkarte bearbeiten…" in dem Kontext-Menü grau.
     

Diese Seite empfehlen