Adressbuch: Eigene Titel ohne Punkte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Russe, 22. April 2003.

  1. Russe

    Russe New Member

    hi
    im adressbuch kann man ja auch eigene titel anstatt der vorgeschlagenen wie für privat, arbeit, mobiltelefon vergeben. nur, wenn der name mehr als 12 zeichen enthält, dann wird der name mit punkten abgekürzt.
    dabei ist rechts noch ein kilometer platz und ich habe keine möglichkeit gefunden diese abkürzung zu vermeiden.
    hat jemand einen rat?

    russe
     
  2. Russe

    Russe New Member

    hallo
    kann den jemand wenigstens bestätigen dass er diesen fehler auch hat oder nicht?

    danke, russe
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Es sei bestätigt: Ist bei mir auch so. Eine Lösung hab ich noch nicht gefunden. Gibts wahrscheinlich auch nicht ...
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Geht doch! Irgendwie zumindest. Probier mal das: In "Einstellungen" die Schriftgröße auf "groß" ändern. Dann kommen keine Punkte.
     
  5. Phil

    Phil New Member

    Hey Russe,
    sorry, ich hab keine antwort.
    Aber hast du es schon mal geschafft, diese selbst eingegebenen Titel auf den Palm oder iPod zu syncen? Bei mir steht da im PDA dann immer nur "Arbeit" oder "Unbekannt". Zum heulen...
    Phil
     
  6. Russe

    Russe New Member

    sorry, keine ahnung. habe keinen palm oder ipod.

    russe
     
  7. Russe

    Russe New Member

    hallo
    bringt bei mir leider auch nichts, auch nicht mit sehr groß :(

    trotzdem danke, russe
     

Diese Seite empfehlen