Adressbuch (Entourage) Adressen gruppieren & Auswahl via iSync auf Handy übertragen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von felder, 26. September 2007.

  1. felder

    felder New Member

    Hallo,

    ich möchte gerne nicht alle Adresseinträge aus Entourage (via iCal) auf mein Handy synchen, sondern nur ausgewählte. Mit iSync kann ich zwar Kontakte > synchronisieren: Alle Kontakte anklicken, allerdings ist "alle Kontakte" angelegt wie ein Pull Down Menu was mich hoffen lässt, daß man auch irgendwie "ausgewählte Kontakte" aktivieren kann. Bislang muss ich alle Kontakte synchen was an die Speichergrenzen meines k600i geht.

    Mit GoBetween habe ich die Möglichkeit der Wahl zwischen Kontakten, Calender und Tasks, aber auch hier: ich möchte nur Adressengruppen syncen, nicht gleich das ganze Telephonbuch Deutschlands.

    Wer weiss Rat?
    Besten Dank
    felder
     

Diese Seite empfehlen