1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

adressbuch entourage os x nach mail exportieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 31. Juli 2003.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo liebe macianer!

    will mail noch einmal eine zweite chance geben.

    aber wie bekomme ich mein adressbuch von entourage os x nach mail (bzw. ins adressbuch vom betriebssystem)?

    die sache mit den vcards scheint ja etwas kompliziert zu sein und funktioniert glaube ich auch nur mit jeweils einem eintrag (also keiner mehrfachauswahl).

    bin für jeden tipp dankbar,

    gruß martin
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    ich habe unter entourage alle Adressen markiert und in einen extra Ordner gezogen. Dadurch wird automatisch das vcf-Format erzeugt. Dieses Format kannst du dann in mail importieren.
    Gruß yew

    Nachtrag: Das vcf-Format wird nicht in mail, sondern ins Adressbuch importiert.
     

Diese Seite empfehlen