Adressbuch Export

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pc13, 9. Februar 2004.

  1. pc13

    pc13 New Member

    In meinem Adressbuch habe ich die zusätzlichen Felder Ausspracheform Vor- und Zuname aktiviert und nutze sie natürlich auch. Jetzt habe ich versucht, den Adressbuchdatenbestand auf einen anderen Rechner per VCard zu exportieren, mußte dabei aber feststellen, daß diese beiden Felder nicht mit exportiert werden!? Wenn ich jedoch die ganze Datenbank sichere und übertrage, werden die vorhandenen Daten gelöscht was mir auch nicht wirklich weiterhilft. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese zusätzlichen Felder mitzuübertragen und funktioniert die Übertragung wenn man einen .mac Account verwendet?

    Immer auf der Höhe der Zeit!:party: :party: :party:
     
  2. pc13

    pc13 New Member

    ;(
    ;(
    ;(
    ;(
    ;(
    ;(
    ;(
    ;(
    ;(
     
  3. pc13

    pc13 New Member

    :confused: :confused: :confused:

    Keine Ideen?
     

Diese Seite empfehlen