Adressbuch für Palm Zire 21 importieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Patrick71, 3. Februar 2004.

  1. Patrick71

    Patrick71 New Member

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Adressbuch (OS 10.2) in das Palm-Adressbuch exportieren kann?

    Oder könnte ich auch das Mac-Adressbuch auf meine Palm spielen?

    Herzlichen Dank im Voraus für die Antworten!
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Du kannst auch das Mac-Adressbuch auf den Palm spielen.
    Funktioniert sogar ganz gut, auch wenn die Palm-Verwaltung der Adressen zwar häßlicher, aber komfortabeler ist.

    Mußt am Abfang ein bißchen Einstellungs-Arbeit reinstecken, danach funktioniert´s mit iSync aber recht gut.

    http://www.apple.com/de/isync/isyncworks.html
     
  3. McChris

    McChris Gast

    Mit dem Palm Zire 21 funktioniert alles super mit iSync. Leider werden mehrtätige oder -wöchige Termine (Ferien etc.) nicht korrekt oder gar nicht übernommen aus iCal. Sonst ist es aber einsame spitze. Mit dem Zire 21 geht es jetzt auch richtig schnell!
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Läuft der Zire21 nicht unter Palm5? Irgendwie hatte ich die wage Hoffnung, daß dort die übernahme Mehrtägiger Termine funktioniert.

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=86734
     
  5. McChris

    McChris Gast

    Stimmt, der Zire 21 läuft jetzt auch mit Palm 5, aber es geht leider immer noch nicht. Ich hoffe irgendwann wird da nachgebessert. Mir ist es am wichtigsten, dass alles was ich im Palm mache auf den Computer geht. Das klappt einwandfrei.
     
  6. mauko

    mauko New Member

    ...na ja, ich hatte vor allem das Problem, dass beim Synchronisieren vom Zire21 und dem Mac auf einen Schlag ALLES gelöscht war... und habe mich dann wieder *Entourage" zugewandt, da mein Vertrauen auf Null gesunken ist (was habe ich wohl falsch gemacht). Und eigentlich hätte ich gerne, dass man den Conduit so einstellen kann, dass der Palm den Mac überschreibt und umgekehrt.

    Aber wenn ich das so höre, dann sollte es eigentlich klappen und ich sollte noch einen Versuch starten???


    Gruss Mauko
     

Diese Seite empfehlen