Adressbuch geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applejochen, 29. März 2004.

  1. applejochen

    applejochen New Member

    Hallo.

    Mein Adressbuch geht nicht mehr.
    Wenn ich es öffne, erscheint die Liste mit den Kontakten, aber wenn ich dann einen Name auswähle, dann dreht sich nur das bunte Rad und er rechnet vor sich hin.- Und nix passier mehr.

    Die Prefs zum Adressbuch (die ich gefunden hab) hab ich gelöscht.

    Wenn jemand dazu ne Idee hat, wäre schön.

    Danke.
    Gruss !
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schriften deaktiviert oder zusammengeführt?
     
  3. applejochen

    applejochen New Member

    Ja hab mit Fondbook einige Schriften deaktiviert.
    Aber kann das was damit zu tun haben??

    Mit den Schriften hatte ich eh Probleme. Plötzlich wurde meine "Hausschrift" nicht mehr angezeigt und konnte nicht mehr verwendet werden.


    Wenns was mit den Schriften zu tun hat, welche muss ich denn dann wieder aktivieren????Irgenwie scheint OS10.3 und Schriften keine gute Verbindung zu sein. Gibt da ja nur Probleme
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    FontBook ist ein Problem...schau mal in den Thread "Safari stürtzt ab", da hab ich die Liste gepostet.
     
  5. faustino18

    faustino18 New Member

    Was ist denn heute los? Alle basteln an den fonts rum und wundern sich über die Probleme. Sollte man da nicht einen thread ins How-to-Brett legen: Don't touch the systemfonts!

    Bye
    Patrick
     
  6. applejochen

    applejochen New Member

    Ich denke das sollte man nicht machen.
    Es sollte lediglich eine Meldung erscheinen, oder ein gesonderter Ordner in Fontbook dargestellt werden, wo man sieht welches die Systemfonts sind.- Hätte Apple mal dran denken können.


    Aber das klappt jetzt. Vielen Dank Macci

    gruss
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Freut mich. Vielleicht den Ordner mit den Systemfonts extra in FontBook ziehen, dann sollte nichts mehr ohne Nachfrage deaktivierbar sein...;)
     
  8. faustino18

    faustino18 New Member

    Das finde ich auch. Aber selbst im besten System findet der user noch Lücken.

    Bye
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen