Adressbuch + ical + Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von loki777, 1. Juni 2005.

  1. loki777

    loki777 New Member

    ich hab da ein Problem mit dem Adressbuch.

    Aus mir (exdosen-nutzer) unverständlichen gründen, konnte ich zwar die vcards aus meinem office in das adressbuch importieren und auch die geburtstage wurden übertragen.

    was mir fehlt ist die möglichkeit beim adressbuch einem eintrag der bisher kein geburtsdatum enthielt, eines hinzuzufügen. wenn ich den eintrag bearbeite, gibts da kein feld. bin ich wirklich so dämlich???
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    In den Einstellungen > Vorlage kannst du festlegen, welche Felder erscheinen sollen.
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    In der Menüleiste unter Visitenkarte gibt es ein Feld: "Feld hinzufügen"
    Dort findest Du "Geburtstag"
    Anklicken und ab sofort gibt es in jeder Visitenkarte das Geburtstagsfeld!
     
  4. loki777

    loki777 New Member

    DANKE für die schnelle hilfe
     
  5. robeson

    robeson Active Member

    uuuups! Mußt Du in Vorlage bearbeiten, im Visitenkartenfeld kannst Du nur für die gerade aufgerufene Karte ein Feld einfügen :embar:
     

Diese Seite empfehlen