Adressbuch im eimer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johnboy, 23. Juni 2005.

  1. johnboy

    johnboy New Member

    Nachdem ich per Drag and Drop meine Adressen von Entourage ins Adressbuch kopieren wollte, fing das adressbuch an zu spinnen.
    Ständig läuft der Ball.
    Das ganze war gestern abend seitdem hat sich am Adressbuch nichts getan.
    OnyX half mmir eigentlich auch nicht weiter.
    Habt Ihr eine Idee?
    10.4.1
    iBook
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Lösch doch mal die preferences des adressbuchs:
    hd>user>xxx>library>prefernces>com.apple.AddressBook.plist

    Und warum sollte OnyX helfen tststs VORSICHT mit diesen Tools!!!
     
  3. johnboy

    johnboy New Member

    Habe ich schon getan bring auch nichts.
    wie kann ich denn den Zwischenspeicher löschen?
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Schau mal im Adressbuch unter Ablage, ob Du da "Zurück zu Sicherheitskopie des Adressbuchs auswählen kannst" Vorher würde ich aber den Ordner ~/Library/Application Support/AddressBook sichern. Da stehen alle Daten drin, die das Programm ausgibt.
     
  5. johnboy

    johnboy New Member

    Habe jetz den ganzen Ordner gelöscht, nun sind zwar alle Adressen we, aber die werde ich mir aus Entourage zurückholen.
    wie sync... Ihr zwischen Adressbuch und entourage ??
     

Diese Seite empfehlen