Adressbuch importiert Visitenkarte falsch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tanzblume, 14. Juni 2003.

  1. tanzblume

    tanzblume New Member

    Habe gerade festgestellt, daß das Adressbuch Visitenkarten falsch importiert.

    Wenn man eine .vcf Datei mit Geburtstag hat, so vertauscht das Adressbuch den Monat mir dem Tag. ein Eintrag vom 1. Juni wird so zum 6. Januar. Dieses Problem tritt aber nur auf, wenn der Tag <12 ist, also als Monat dargestellt werden kann.

    In meinen Landeseinstellungen ist alles korrekt angegeben.

    Ein ähnliches Problem hab ich mit meinem neuen iPod. Mobiltelefonnummern werden immer als Arbeit gezeigt.

    Da hat wohl Apple ein kleines Lokalisierungsproblem.
     
  2. tanzblume

    tanzblume New Member

    Mußte heute Nacht meine ganzen Kontakte manuell wieder ändern, damit das Geburtsdatum wieder stimmt.

    Kann mir jemand sagen, ob es einen einfacheren Weg gibt, oder ob ich etwas falsch mache. Wen ich so überlege, glaube ich den Fehler nicht gehabt zu haben.

    Apple habe ich schon per Feedback informiert, leider wartet man da ja vergeblich auf eine Reaktion.
     

Diese Seite empfehlen