Adressbuch-Inhalte aus Time Machine Backup???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wileyh, 21. Januar 2011.

  1. wileyh

    wileyh Member

    wie bekomme ich Adressen aus dem Adressbuch, das auf einem Time Machine Backup, das von einem MacBook Pro 10.6.5 erstellt wurde, auf ein MacBook mit OS X 10.5.8 ???

    Da mein MacBook Pro in Reparatur ist und ich dringend eine Adresse benötige, habe ich nun schon alles mögliche versucht, um an diese Daten zu kommen, es wird aber alles was damit zu tun haben könnte, grau, also nicht importfähig, dargestellt.

    Hat jemand einen Tipp, vielen Dank
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Du kannst mal folgendes versuchen: Kopiere das Verzeichnis "aktueller Benutzer/Library/Application Support/Adressbook" an die entsprechende Stelle im MacBook. Darin sind die Adressdaten enthalten. Ob es funktioniert kann ich allerdings nicht sagen, da es sich auf dem MBP und dem MacBook um unterschiedliche Systeme handelt.

    MACaerer
     
  3. wileyh

    wileyh Member

    Hallo MACaerer,
    vielen Dank, das hat funktioniert.
    Es ist mir ja fast schon peinlich, Dich so häufig beschäftigen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen