Adressbuch ist weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xbliebich, 20. April 2004.

  1. xbliebich

    xbliebich New Member

    Hab da ein Problem mit dem "Adressbuch" unter 10.3.3. Das Programm startet, aber es öffnet sich kein Fenster und die Menüleiste erscheint auch nicht. (Ist quasi immer im Hintergrund.) Die Adressdaten sind noch da weil ich sie über iSync immer noch abgleichen kann. Wer weiß was? Vielen Dank.
     
  2. JörgT

    JörgT New Member

    Klingt blöde – aber unter "Fenster" - "Adressbuch" vielleicht?
     
  3. xbliebich

    xbliebich New Member

    Nein geht nicht weil ja gar keine Menüzeile für das Programm erscheint. Wie gesagt es ist so als ob es immer im Hintergrund läuft...
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ist mal wieder ein schriftenproblem. du musst ALLE systemschriftenschriften aktiviert haben. dann klappts auch wieder mit dem adressbuch. (entweder in suitcase ODER in der schriftsammlung)

    hier die Liste der Schriften (von macci) in System/Librariy/Fonts:

    Apple LiGothic Medium.dfont
    AppleGothic.dfont
    AquaKanaBold.otf
    AquaKanaRegular.otf
    Courier.dfont
    Geneva.dfont
    Hei.dfont
    Helvetica.dfont
    Keyboard.dfont
    LastResort.dfont
    LucidaGrande.dfont
    Monaco.dfont
    Symbol.dfont
    Times.dfont
    ZapfDingbats.dfont
    ?????? Pro W4.otf
    ?????? Pro W3.otf
    ?????? Pro W6.otf
    ?????? Pro W3.otf
    ?????? Pro W6.otf
    ?????? Std W8.otf
    ????.ttf
    ????.ttf

    die Fragezeichen sind im Original japanische Schriftzeichen.

    die sollten drin sein. wenn du noch geeza und osaka hast, dann hast du arabische und japanische schriftpakete geladen. ist nicht tragisch. brauchst du aber nicht.
     
  5. xbliebich

    xbliebich New Member

    Genau, das mit den Schriften war's! Vielen Dank für den Tipp!
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :) :)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nee, guck nochmal genau hin...Macci !!!
    ;(
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    sorry :embar: erledigt :D ...
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Jetzt leg ich aber Wert drauf, dass du nochmal hinschaust...

    : oberlehrerfresse :
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    Library ???
     

Diese Seite empfehlen