Adressbuch > kompletter Ausdruck?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von proxar, 10. März 2003.

  1. proxar

    proxar New Member

    Kann ich aus dem Adressbuch nur entweder eine Telefon- oder eMail-Liste drucken? Ich hätte gerne alles komplett auf Papier, auch die Adressen etc. Ich bin dankbar für jeden Tip.
     
  2. Hyper

    Hyper New Member

    Hast Du ein Programm, das VCards lesen kann (kann das Excel?). Adressbuch kann die exportieren.
    Evtl. kann´s auch PalmDesktop.
    Gruß,
    Henning
     
  3. Energija

    Energija New Member

    Ragtime X kann Adressbuchdaten lesen. Aber nur bis 30.04., dann gibts wohl nur noch eine Kaufversion.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Eine Möglichkeit wäre, die Adressen als vCards nach Entourage zu exportieren (drag&drop) und von dort auszudrucken.
     
  5. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Palm Desktop kann das. Geht über Export / Import.

    Gruß, Ties
     
  6. barattolo

    barattolo New Member

  7. iPille

    iPille New Member

    >Kann ich aus dem Adressbuch nur entweder eine Telefon- oder eMail-Liste >drucken? Ich hätte gerne alles komplett auf Papier, auch die Adressen etc. Ich >bin dankbar für jeden Tip.

    Daran laboriere ich auch schon. Ist doch wohl schwach, daß dies nicht funktioniert. Wenigstens kopieren sollte gehen und dann ausdrucken.

    Servus iPille
     

Diese Seite empfehlen