Adressbuch / Mail geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JörgT, 17. November 2004.

  1. JörgT

    JörgT New Member

    Moin, ich habe hier gerade gelesen, dass das Problem mit den Schriften zusammenhängt. Ich habe aber in der Schriftsammlung nichts verändert, sondern: Um zu Hause die gleichen Adressen wie im Büro zu haben, habe ich den gesamten Ordner Library/Application Support/Addressbook in den entsprechenden Ordner des Powerbooks kopiert.

    Seitdem geht nix mehr, auch nicht wenn ich die Schriftsammlung öffne. Hat jemand rat?
     
  2. JörgT

    JörgT New Member

    *hüstel* *räusper*
     
  3. JörgT

    JörgT New Member

    ok, hab's hingekriegt. Kann geschlossen werden.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nixda. Jetzt wolln wir doch nicht dumm sterben...;)
     
  5. JörgT

    JörgT New Member

    Ah, Interesse. Ich fühlte mich etwas einsam.

    Also, Schuld ist die Datei "AddressBook.data". Die darf man wohl nicht so einfach auf einen anderen Rechner kopieren. Als ich die Datei rausnahm, konnte ich "Adressbuch" wieder öffnen und dann die vCards importieren. :cool:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Aha. Danke. Wenn du dich wieder mal einsam fühlst, komm einfach in den SmallTalk :D
     
  7. Produo

    Produo New Member

    Oder gehe in eine Besprechung.
    Dort kannst Du Kaffee trinken, schlaue Sprüche klopfen, eine wichtige Miene machen, Leute beschimpfen usw.
    Allerdings - im Small Talk kannst Du das auch:)
     

Diese Seite empfehlen