Adressbuch nach Visor?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfkasper, 25. April 2002.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Möchte die Adressen im Adressbuch in meinen Visor deLuxe übertragen.
    Das Adressbuch importiert aber nur. Pech gehabt?
    Wolfgang
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    bin zwar kein experte, aber versuche doch mal folgendes: lade dir denpalm desktop runter für os x und importieren diese v-cards, die man aus dem adressbuch von x exportieren kann. die sollten sich in palm einbinden lassen und der kann sich doch mit deinem visor abgleichen, oder?
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Aus dem Adressbuch lässt sich gar nigggs exportieren. Leider.
    Gruss
    Wolfgang
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    das stimmt nicht ganz: adressbuch öffnen, auf den kopf (das icon) des gewünschten kontaktes klicken und auf den schreibtisch ziehen. drag & drop, wie gehabt - immer wieder interessant, wo man das einsetzen kann.
     
  5. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    OK, es geht. Aber nur einzeln, nicht alle auf einmal, oder?
    Gruss und danke für den Tipp.
    Wolfgang
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ne, ich glaube das geht leider nur einzeln. oder du findest irgendwo ein passendes apple-script
     
  7. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    OK, es geht. Aber nur einzeln, nicht alle auf einmal, oder?
    Gruss und danke für den Tipp.
    Wolfgang
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ne, ich glaube das geht leider nur einzeln. oder du findest irgendwo ein passendes apple-script
     

Diese Seite empfehlen