Adressbuch>Outlook: umgekehrt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von p.i.t., 20. Januar 2003.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hallo

    Ein Freund von mir will wieder zurück zu Outlook (läuft bei ihm vorderhand noch in Classic, er hat Entourage resp Office für X bestellt), weil er mit Mail nicht zufrieden war (verständlich!)
    Jetzt will er alle seine Adressen aus dem Adressbuch ins Outlook-Adressbuch zurückimportieren. Wie mach ich aus dem vcf-Cards wieder "Outlook"-Files??

    Danke für Eure Hilfe
    Pit
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    anybody out there?
     
  3. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy,

    so weit ich weiß gibt es doch die Funktion import/export, damit kann man auch contacts etc. in eine Datei ex- und auch wieder importieren...

    Vielleicht hilfts ja... falls nicht, einfach alle neu von Hand eintragen, ist auch immer ne gute Gelegenheit zum Ausmisten ;-))

    Viel Glück
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    n'drop ins Adressbuch legen. Aber in meinem Fall ist das schwieriger: Wie mache ich aus den Adressbuch-Daten, die allesamt nun vcards sind, wieder Outlook-fähige Adressen? Das müsste doch gehen, oder?
     
  5. Spiderman

    Spiderman New Member

    Versuchs einfach mal mit Doppelklick öffnen, dann müßten sie auch wieder drin sein. Evtl. funktioniert das ja auch wenn Du sie alle markierst und gleichzeitig öffnest...
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ne, mit doppelklick geht nur das Adressbuch-Programm auf. Aber ich will sie ins Outlook importieren!
     
  7. Spiderman

    Spiderman New Member

    Hm, dann bin ich erst mal am Ende mit meinem Latein...
    Ich gucke mal ob ich noch was finde...
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    n'drop ins Adressbuch legen."

    Das interessiert mich. Welche software ist das?

    Singer
     

Diese Seite empfehlen