Adressbuch>Outlook: umgekehrt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von p.i.t., 20. Januar 2003.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hallo

Ein Freund von mir will wieder zurück zu Outlook (läuft bei ihm vorderhand noch in Classic, er hat Entourage resp Office für X bestellt), weil er mit Mail nicht zufrieden war (verständlich!)
    Jetzt will er alle seine Adressen aus dem Adressbuch ins Outlook-Adressbuch zurückimportieren. Wie mach ich aus dem vcf-Cards wieder "Outlook"-Files??

Danke für Eure Hilfe
    Pit

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

anybody out there?

3. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy,

so weit ich weiß gibt es doch die Funktion import/export, damit kann man auch contacts etc. in eine Datei ex- und auch wieder importieren...

Vielleicht hilfts ja... falls nicht, einfach alle neu von Hand eintragen, ist auch immer ne gute Gelegenheit zum Ausmisten ;-))

Viel Glück

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

n'drop ins Adressbuch legen. Aber in meinem Fall ist das schwieriger: Wie mache ich aus den Adressbuch-Daten, die allesamt nun vcards sind, wieder Outlook-fähige Adressen? Das müsste doch gehen, oder?

5. Spiderman

Spiderman New Member

Versuchs einfach mal mit Doppelklick öffnen, dann müßten sie auch wieder drin sein. Evtl. funktioniert das ja auch wenn Du sie alle markierst und gleichzeitig öffnest...

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ne, mit doppelklick geht nur das Adressbuch-Programm auf. Aber ich will sie ins Outlook importieren!

7. Spiderman

Spiderman New Member

Hm, dann bin ich erst mal am Ende mit meinem Latein...
    Ich gucke mal ob ich noch was finde...

8. Singer

Singer Active Member

n'drop ins Adressbuch legen."

Das interessiert mich. Welche software ist das?

Singer

Diese Seite empfehlen