Adressbuch Sichern....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 25. Februar 2005.

1. PIZZA

PIZZA New Member

hallo, ich bekomme nächste Woche mein neues PowerBook. Jetzt bin ich dabei alle Daten zu Sichern die ich wieder brauche. Unter anderem das Adressbuch! Welche Daten muß ich mir den auf meine externe ziehen, um das Adressbuch in meinen neuen Rechner genauso wieder zu haben wie jetzt???
    Das gleich gilt auch für meine ganzen Mails. Kann mir das jemand sagen?

Danke aus HH

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. PIZZA

PIZZA New Member

ja das ist schon klar, danke. Nur wenn ich mein neuen bekomme, ist mein altes PowerBook schon bei seinem neuen besitzer. Ist schon verkauft, und geht morgen auf die Reise:)

4. ihans

ihans New Member

Ansonsten: Adressbuch öffnen MenüYAblage>Sicherung der Datenbank...

5. PIZZA

PIZZA New Member

klar danke... Hätte ich auch gleich drauf kommen können. Ach bei der gelegenheit noch eine sehr sehr wichtige Frage: Ich möchte mein altes PowerBook so herrichten, als wenn es das erste mal gestartet wird. Also mit dieser ganzen anmeldeprozedur usw. Natürlich sollen dann auch alle meine Daten weg sein!!! Wie soll ich sagen, der neue besitzer macht das PowerBook an, und es ist so als wenn er es das erste mal anstellt, anmelden... bla bla bla. Mach ich das mit den CD's die ich mit dem Book mitgeliefert bekommen habe?

6. Macci

Macci ausgewandert.

Wüsste nicht, dass das geht...

7. PIZZA

PIZZA New Member

ich glaube das geht mit der Software Restore. Bin mir aber nicht sicher!!!!

8. ihans

ihans New Member

Schulterzuck, aber das geht! Habs mal auf meinem iBook gehabt...frag aber nicht wie!

Diese Seite empfehlen